cryingR41n's Blog

Der Kampf Teil 2

Ich will es nicht mehr, bin ich verflucht?
Ich habe immer gesagt was zu tun ist, ich wollte allen helfen, nur mir konnte ich nie helfen.
Ich habe viel Gelernt, aber auch viel vergessen, etwas zuviel.
Ich fühle mich gehasst obwohl so viele mir sagen, dass sie mich mögen.
Wenn ich jemanden brauche, sind immer meine Freunde da. Meine Freunde das wichtigste in meinem Leben. Sie sagen auch das gleiche über mich.
Welche Maske trag ich? Oder zeigt mir mein Spiegelbild, dass was ich nicht will, vllt weil ich will, dass es mir das schlechte zeigt? Will ich schlecht drauf sein??? Wieso fühle ich mich wohl, wenn ich depressive bin, wenn ich an alles Schlechte denke, wieso merk ich nicht, dass es das ist was mich langsam auffrisst.
Unzählige Stunden hab ich damit zu tun verbracht mich zu ändern, unzählige Male hab ich das auch geschafft. Ich denke ich hab eine schwache Persönlichkeit, denn meine wahre Persönlichkeit ist schon lange nicht mehr da.
Ich mach Schluss. Ich werde es euch zeigen. Ich werde nicht mehr aufgeben, dass Leben ist ein Kampf und ich hab es schon wieder vergessen. Ich war zu Weit und ich bin stehengeblieben. Doch jetzt wird gekämpft.
"Wenn du willst werden aus Riesen Zwerge …
Sei du selbst
Steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert

Du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne, dich zu lieben
Und du findest, was du suchst"
"Es war ein langer, langer Weg und niemand sagte, es wird leicht,
Es war ein langer, langer Weg und es wird Zeit, dass man ihn geht."

Danke Onkelz dass ich euch habe in schwerer Zeit, denn eure Lieder sind immer da, deshalb seit ihr einer der besten.

Ich will nicht mehr so sein, ab jetzt werde ich wieder ich sein bzw. alles daran setzen. Verdammte Scheiße ^^ jetzt bin ich wieder da!!!

Auch danke an dich Simon, dass du mich immer wieder aufbaust.

Love you all
R41n
25.2.07 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lii x / Website (1.7.08 21:44)
iich hab auch Myblog. :] Nette Seite. Ziemlich trüb & düster though. :x

Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de