cryingR41n's Blog

Die Liebe die einem quält

Durch Taten deiner Liebe - zum Partner UND ZU ALLEN - wird dein Partner wahrlich in seinem innersten berührt sein.
Worte vergehen und verblassen in der Erinnerung wie Seifenblasen im Wind,
Liebestaten und Liebesbeweise jedoch alleine machen wahrlich glücklich und können eine Partnerschaft in alle Ewigkeit erhalten und ins himmlische gedeihen lassen !!!

Quelle: So ne Page

Es ist nicht leicht eine Person zu Lieben, und noch schwerer ist es das einer Person zu beweisen. Es ist schwer Nachzudenken wenn man Liebt, es ist schwer zu sehen wenn mann Liebt. Ich will sehen ich will nicht blind durch die Gegend laufen. Ich will das Glück, die Befriedigung, das Gefühl nicht alleine zu sein, das Gefühl etwas zu besitzen, das mir wichtig ist. Schatz du weißt vllt. was ich mein. Im Leben kann nicht immer alles gut laufen, man macht viele Fehler, lass diese Fehler nicht beenden lass sie lösen, lass uns miteinander reden so wie es sein sollte, ich will soviel von dir. Ich verlange soviel, ich werde dir aber mind. genauso viel geben.

Quelle: Ich.
14.10.06 03:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de